Liebe Mitglieder,

das Warten hat ein Ende, heute (05.05.2020)  um 12:23 Uhr gab die Bayerische Staatsregierung ab 11. Mai 2020, Erlaubnis für kontaktlose Einzelsportarten.
Laut Ministerpräsident Markus Söder sollen Sportarten im Freien wie Golf unter Einhaltung von Abstands- bzw. Hygieneregeln wieder möglich sein.

Um am Montag, 11.05. problemlos starten zu können schon einmal ein paar Richtlinien vorab.

- Es gelten die für die Öffentlichkeit geltenden Hygienevorschriften (genaue Info folgt).
- Es kann nur mit vorab gebuchter Startzeit gespielt werden, vor Ort werden keine Startzeiten reserviert.
- Bis auf weiteres wird nur in 2er Flights im 7 Minuten Takt gespielt, ein zusammenschließen auf der      Runde ist verboten.
  Die Startzeiten können ab sofort wie bisher per PC Caddy, Email und Telefon gebucht werden.
- Die Drivingrange ist geöffnet, Bälle gibt es nur mit Ballkarte am Ballautomat. Münzen und Token sind nicht möglich.
- Das Sekretariat, Toiletten und der Pro Shop sind geöffnet, die Umkleideräume und die Duschen sind vorläufig noch gesperrt.
  Beim Betreten des Clubhauses sind die Zugangs- Hygieneregeln zu beachten.

Die Golfschule ist ab Montag wie gewohnt geöffnet und Trainerstunden können Online, per Telefon oder über Steven Rogers Mobil: 0171-4942048 gebucht werden.
Das Restaurant bietet Speisen und Getränke zum Mitnehmen an, erhältlich über den Eingang der Terrasse.

Wir bitten alle Spieler sich an die derzeitige Situation anzupassen und die allgemeinen Verhaltens- und Hygieneregeln anzuwenden.
Weitere wichtige Informationen zum Ablauf in den nächsten Wochen erhaltet ihr morgen per Email.

Wir freuen uns, euch alle zu sehen und dass wir am Montag endlich den Golfplatz öffnen dürfen.

 

-- Buchen Sie jetzt online Ihre Tee-time --- 

Wichitg: Bitte beachten Sie unserer Corona Verhaltens- u. Hygieneregeln

sowie die Regeln in der Caddyhalle

Golfplatz2017